Marco O'Polo Innovationsworkshop

Mit dem Ziel, die Innovationskultur bei Marc O' Polo zu fördern,organisierte ATE einen dreitägigen Teambuilding-Workshop, der aus Schreibtischtätern Werkstatthelden machte.

Gemeinsam mit einemprofessionellen Trainer entwickelte ATE spezielle Innovations- und Kreativitätstechniken, die im Modellkonzept „Car of the future"Anwendung fanden.

Auf Basis innerhalb von zwei Tagen erlernter Techniken erarbeiteten die teilnehmenden Teams Konzepte für dasAuto der Zukunft, die am letzten Tag des Workshops als Modellegebaut und im Rahmen einer Bühnenshow präsentiert wurden.

Für den Erfolg war dabei nicht die technische Umsetzung, sondern die Gesamtperformance des Teams in den Bereichen Kreativität,Innovationsfähigkeit, Produktpräsentation und Überzeugungskraft entscheidend.